Hinter Sonntagsfotos stehen Elena & Klaus Albrecht, Fotografen aus der Wiesbadener Innenstadt. 

 

Die zweite große Leidenschaft neben dem Fotografieren ist das Reisen. So durften wir viele fremde Länder und Kulturen kennenlernen, die uns Demut, Bewunderung aber auch Vertrauen und Toleranz gelehrt haben. 

 

Wir wollen nicht nur Personen ablichten, sondern Persönlichkeiten zeigen. 

 

Unser Themenschwerpunkt ist das Fotografieren von Menschen und das Einfangen von Emotionen sowohl im Studio als auch außerhalb. Wir betrachten den gesamten künstlerischen Prozess bei der Entstehung von Bilder angefangen vom Styling bis hin zur Nachbearbeitung.  

Fotoshootings bei uns werden stets professionell vorbereitet und finden in familiärer Atmosphäre statt. So löst sich ggfs. die anfängliche Unsicherheit sehr schnell auf und es werden unvergessliche Bilder entstehen. 

 

Wir bieten auch Einzelcoaching für Fotografen und Modelle an. Von den Grundlagen bis hin zu speziellen Modulen für Fortgeschrittene.

Fotograf aus Wiesbaden.

Sonntagsfotos stellt sich vor ...